White Lion Brewing geht aggressiv vor, um seine Marke aufzubauen - BusinessWest

2021-11-09 02:41:23 By : Ms. Cathy Lv

Ray Berry und Geschäftspartnerin Ashley Clark im Biergarten des Unternehmens im Tower Square Park.

Ray Berry sagte, er habe kürzlich die Eröffnungsrede für die letzte Accelerator-Klasse bei SPARK EforAll Holyoke gehalten.

Auf die Frage nach einer Zusammenfassung Rede sagte Berry, Gründer und General Manager der in Springfield ansässigen White Lion Brewing Co., er habe mit den jungen Geschäftsinhabern über die Achterbahnfahrt des Unternehmertums gesprochen – die Höhen und Tiefen, Erfolge, Misserfolge und vermeidliche Schwenks.

„Sie reisen die gleiche Reise wie ich“, sagte er über seine Zeit bei Valley Venture Mentors und der Teilnahme an seinem Accelerator-Programm. „Ich habe darüber gesprochen, was funktioniert und was nicht funktioniert, was ich tun würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, etwas zu ändern, und wie man am Ende des Tages etwas gewinnt und etwas verliert, und das macht einfach Ihr Unternehmen stärker und das Team um Sie herum stärker; du retest auf dieser Welle der Erfahrung.“

Er sprach natürlich aus Erfahrung – tatsächlich viel Wellenreiten, da er White Lion von einer Teilzeitbeschäftigung, ein Konzept, das er während seiner Arbeit für den United Way of Pioneer Valley ins Leben rief, zu einer Vollzeit-Leidenschaft gemacht hat.

„Am Ende des Tages gewinnt man einiges und verliert etwas, und das macht Ihr Unternehmen und das Team um Sie herum nur stärker; du retest auf dieser Welle der Erfahrung.“

Tatsächlich sagte er, dass sich der gelegentliche Beobachter dieser Kurven, Senken Westen Zeiten und Drehpunkte möglicherweise nicht bewusst davon bewusst ist, aber es gab viele auf dieser Fahrt, sterben 2011 begann.

„Viele Leute sehen, was an der Oberfläche passiert, aber sie bekommen einen Einblick in das, was hinter den Kulissen vor sich geht“, selten er. „Die späten Nächte, viele Gespräche, viel Strategie … und während dieses Prozesses gibt es einige Siege und einige Verluste. In unserem geht es um den Verkauf, und auf dieser Reise gewinnt man Konten und verliert einige Konten.“

Für White Lion hat die Reise zu einem faszinierenden Ort geführt – an einem Ort, an dem das dramatische Schritte unternimmt, um seine Präsenz geografisch zu erweitern, während es gleichzeitig seine Präsenz in der Region erhöht und eine immer stärkere Rolle bei der anhaltenden Renaissance in Springfield spielt.

Dies ist möglich, verschiedene Formen anzunehmen, insbesondere die laufenden Pläne, eine Brauerei und einen Schankraum am Tower Square zu errichten, insbesondere auf dem langen leerstehenden Gelände des ehemaligen Restaurants Spaghetti Freddy.

Berry und andere Partner traten kürzlich vor dem Armory Quadrangle Civic Assoc. über ihre Pläne zu sprechen und was sie für die Stadt und den Tower Square bedeuten könnten, und in einigen Wochen werden sie dasselbe vor dem Stadtrat tun, der eine Sondergenehmigung für das Fortschreiten des Projekts erteilen muss.

Inzwischen hat das Unternehmen sterben Pläne für einen Biergarten im Tower Square Park, dem kleinen Park gegenüber der Main Street vom Büro-/Einzelhandelskomplex, vorangetrieben. Eigentlich nennt Berry dies gerne „ein Bier-, Musik-, Essens- und Familienlokal im Freien“, ein Satz, der bestimmt beschreibt, worum es geht.

In der Tat gibt es White Lion vom Fass, aber auch Musik – die Standing Bear Band und die Buddy McEarns Band gehörten zu den ersten gebuchten Acts – sowie wechselnde Food Trucks und andere Essensanbieter sowie Aktivitäten für die ganze Familie.

Das Unternehmen ist eine logische Erweiterung der Pop-up-Biergärten von White Lion Wednesday, die eine große Resonanz gefunden, sagte Ashley Clark, Cash-Management-Beauftragte bei der Berkshire Bank, seit mehreren Jahren Teil des White Lion-Teams und jetzt geschäftsführender Gesellschafter . Und es ist wichtiger Schritt nach vorn, Unternehmen daran arbeitet, da seine Marke aufbaut und gleichzeitig Teil der laufenden IST, Springfield und seinem zentralen Geschäftsviertel mehr Lebendigkeit zu gewähren.

„Die White Lion Wednesdays wurden geschaffen, damit jeder die Arbeit verlassen, eine Pause einlegen, ein Bier trinken, etwas abhängen und sich auf den Weg machen kann“, sagte Clark. „Jetzt, da der Biergarten stationär an einem Ort ist, ist das Event nicht nur für Berufseinsteiger, sondern auch für Familien geschaffen.“

Der neue Biergarten von White Lion wurde für die ganze Familie entworfen.

Zusammengenommen ergeben dies kürzlichen Schritte einen kritischen Moment in der kurzen Firmengeschichte und stellen ein faszinierendes neues Kapitel in der Geschichte dar.

„Wir befinden uns in einer entscheidenden Wachstumsphase – wir haben ein starkes Programm, wir haben ein starkes Community-Engagement, wir sind mitten im Aufbau einer Brauerei und wir wachsen eindeutig in Bezug auf Volumen und Umsatz. auf den Markt kommen“, sagte Berry und fügt hinzu, dass das Unternehmen nach Eröffnung der Brauerei in der Innenstadt weitere sechs bis zwölf Mitarbeiter wird, was das Wachstum auf eine andere, viel höhere Ebene hebt.

Für den Fokus Ausgabe auf Unternehmertum sprach BusinessWest mit Berry und Clark über White Lion und sterben neuesten Prinzipien in Seinem Geschäftsplan – Aber Auch über die grundlegenden Geschäftsien, sterben Berry in Seiner Neuesten Ansprache Welle von Erfahrung.

Berry kehrt zu dieser Adresse bei der SPARK EforAll-Veranstaltung zurück und sagte, er habe viel Zeit damit verbracht, über das Pivotieren zu sprechen, wie natürlich es ist und wie wichtig es ist.

„Ich habe darüber gesprochen, dass. Geschäftsleute oft in ihrer Spur stecken bleiben – wir wollen uns aus irgendeinem Grund nicht hinauswagen“, außerdem er. „Ich war auch sehr stark darin, die Angst vor dem Scheitern, den Risikoquotienten, das Bedürfnis, sich zu drehen, das Bedürfnis zuzuhören … Wann von ihnen leben.

„Der Kurswechsel ist ein natürlicher Bestandteil eines wachsenden Unternehmens“, fuhr er fort. „Und manchmal sind diese Kräfte flexibler Natur, Nachfrage, Angebot, staatliche Regulierung und mehr, also muss man sich immer all dieser Fronten bewusst sein.“

Zuhören, sich drehen und aus der Spur gehen fassen so ziemlich zusammen, was sich für White Lion einem Jahrzehnt nähert, einer Marke, die jetzt mehrere verschiedene Labels hat und die White Lion-Bilder zu einem Teil der Landschaft in Springfield gemacht hat – und darüber hinaus.

Aber nichts davon war einfach, sagte Berry, der seine vor einigen Jahren erstmals ins Auge gefassten Pläne für den Bau einer Brauerei in der Innenstadt als solides Beispiel anführte.

„Es war eine Reise, und wir haben uns wirklich geschlossen“, sagte er BusinessWest. „Vom ersten Tag an wollten wir, dass. die Brauerei Teil der Innenstadt wird; Wir wollten im Herzen einer sogenannten Renaissance sein, eines Wiederauflebens in der Innenstadt von Springfield.“

Sich viele Brauereien in ländlichen Gegenden befinden, in alten Mühlen von Flüssen und Bächen, Haben Sich Berry aufgrund einiger im zentralen Geschäftsviertel niedergelassen und an den Wiederbelebung der Innenstadt teilgenommen.

Er nannte die Brooklyn Brewery – ein Unternehmen, das in den letzten Jahren eine wichtige Rolle beim kometenhaften Aufstieg dieses New Yorker Stadtteils gespielt hat – als Beispiel, dem er in vielerlei Hinsicht nacheifern möchte.

„Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, in eine stark heruntergekommene Gegend in Brooklyn zu investieren“, sagte er. „Und seit dieser Investition wurde das gesamte Gebiet neu entwickelt und ist zu Einem Reiseziel geworden.

„White Lion ist im Herzen einer Metropolregion verankert“, führt er fort und fügt hinzu, dass er fest entschlossen sei, irgendwo in der Innenstadt eine Brauerei zu bauen.

Aber die Suche wurde komplexer, als er erwartet hatte.

„Ich denke, am Anfang war ich vielleicht ein wenig naiv und hatte von Anfang an das Gefühl, dass es für eine Brauerei viele Möglichkeiten und Platz geben würde, und das war einfach nicht der Fall“, sagte er. Es wurde schnell klar, dass. sich das Unternehmen an eineninen Standort in der Innenstadt anpassen oder „formen“ musste.

Er betrachtete eine Reihe von Optionen, darunter das alte Gebäude des Nachtclubs Rain am Stearns Square , bevor sterben Der Fokus verlagerte sich auf den Tower Square.

Eigentlich war es der neue Eigentümer dieses denkmalgeschützten Anwesens, der auf ihn zukam.

White Lion ist Partner von Ashley Clark und Ray Berry mit den Markenbotschaftern Scott Freniere, zweiter von links, und Jeremy Eickelberg im Biergarten.

„Sie wollten, dass wir Teil ihrer, den Tower Square zu einem eigenen Reiseziel zu machen“, sagte er. „Wir waren fasziniert und haben uns in diesen Gesprächen sehr wohl gefühlt.“

Einer der neuen Eigentümer von Tower Square, Vid Mitta, sei auch Eigenkapitalpartner von White Lion geworden, sagte Berry und fügte hinzu, dass das Eigentümerteam in den letzten Monaten erweitert wurde und nun mehrere geschäftsführende Gesellschafter umfasst, darunter Clark und der Brauer Mike Yates.

Es war dieses erweiterte Team, das vor dem Armory Quadrangle Civic Assoc erschien. letzte Woche, und soll noch in diesem Monat dem Stadtrat vortragen (sie glauben sicherlich, dass sie einen starken haben).

If alles wie geplant läuft – und sterben Brauanlage bereits eingezogen wurde – Werden etwa 98 % der Produktion in der Innenstadt von Springfield stattfinden, sagte Berry und fügt hinzu, dass die 2 % sterben an MGM Springfield Rest gelieferten Flaschen (der Rest sind Dosen) – wird ausgelagert.

Und während sie sterben Pläne für die Brauerei weiter vorantreiben, unternehmen sterben Eigentümer mutige Schritte, um sterben Marke aufbauen und ihren Präsenz zu erweitern.

Der Biergarten sei einer dieser Schritte, sagte Clark und fügt hinzu, dass ein fester Standort für den Biergarten und eine Erweiterung von Mittwoch auf Mittwoch bis Samstag eine logische Weiterentwicklung sei und dies zu einem Familienereignis gemacht habe.

„Wir haben eine Umgebung geschaffen, in der alle, die Mutter und Vater mit zwei kleinen Kindern sind, am Samstagnachmittag oder Freitagabend vorbei, Musik hören und Spiele spielen can und sich alle amüsieren can“, sagt sie sagte und fügt hinzu, dass der Garten von 16 bis 21 Uhr geöffnet ist

Inzwischen hat die Marke, die sich selbst vertreibt, außerhalb der Stadt ihre Reichweite im gesamten Bundesstaat bis Cape Cod ausgeweitet und sucht weiterhin nach neuen Wachstumschancen, sagte Berry und fügt hinzu, dass sie jetzt mehr als 750 Konten hat – Tendenz steigend.

„Wir konnten in Central and Eastern Mass. durch harte Arbeit und den Aufbau von Beziehungen wachsen“, sagte Berry, der einen weiteren Neuzugang im Team, Blair Landry, einen Veteran der Craft-Beer-Industrie, der bereits geschmiedet hatte, zuschreibt eine Reihe von Vertriebsbeziehungen innerhalb der Branche mit einem anderen Label und hat sich wieder mit der Marke White Lion beschäftigt. „Auf lokaler Ebene ist das Gespräch viel sauberer und klarer, weil wir vor Ort sind. Durch die Beziehungen, sterben wir alle pflegen, konnten wir eine Reihe von Kunden an Bord holen, sterben es uns ermöglicht Haben, in den letzten zwei Jahren eindeutig zu wachsen.“

Er sagte, dass die Entscheidung, sich selbst zu verteilen, zwar etwas ungewöhnlich ist, aber ein Dreh- und Angelpunkt ist – genau so einer von vielen –, der dem Unternehmen in vielerlei Hinsicht zugute gekommen ist.

„Wir haben uns früh zu sehr auf Vertriebspartner verlassen“, er. „Diese Vertriebspartner can Türen öffnen, aber sie verwalten auch weitere 100 bis 150 Marken und das hat uns dazu gebracht, einen Schwenk zu machen; Wir waren der Meinung, dass wir ein stärkeres Engagement erzielen könnten, wenn wir es alleine machen könnten, und wir könnten dies unter Beweis stellen, wie wir viele weitere Konten eröffnen und unseren Ausblick für die Zukunft stärken.“

Er räumte ein, dass es in der Craft-Beer-Branche einen enormen Wettbewerb gibt und scheinbar jede Woche neue Marken auf den Markt kommen. Aber er sagte, dass dieser Wettbewerb sowohl Herausforderungen als auch Chancen bietet, wobei letztere für diejenigen, die geeignet sind, sterben bereit sind, sterben Arbeit zu leisten und ihre Marke auf einem überfüllten Markt hervorzuheben.

„Handwerk ist lokal; Beim Handwerk geht es um Gespräche und die Pflege von Beziehungen“, er. „Wenn Sie Beziehungen eingehen und pflegen, gutes Bier trinken und zu Ihrem Wort stehen, werden Sie in der Lage sein, einige Türen zu öffnen, und das Haben wir getan.“

Berry sagte gegenüber BusinessWest, dass, wenn alles glatt läuft – und was er den Absolventen des Accelerator zu Beginn sagte, dass die Dinge wahrscheinlich nicht immer reibungslos laufen – die erste Dosis White Lion in der Einrichtung am Tower Square Ende dieses Jahres vom Band rollen WIRD Sommer.

Angesichts der Entwicklungsphase und des Standorts der Brauerei – dem Herzen der Innenstadt von Springfield – WIRD dies ein wichtiger Moment für das Unternehmen sein.

Aber in Wirklichkeit ist es nur das Neueste in einer Reihe von großen Momenten, und viele weitere Werden wahrscheinlich kommen, wenn das Team von White Lion weiterhin auf dieser Welle der Erfahrung reitet und seine bemerkenswerte Reise fortsetzt.

George O'Brien ist erreichbar unter [email protected]