Dutzende Leute kamen, um Worcester's Finest Lager zu kaufen.

2021-11-09 02:40:21 By : Ms. Lena Fan

Holen Sie sich das beste Erlebnis und bleiben Sie mit unserer Spectrum News-App mit Ihrer Community in Verbindung. Erfahren Sie mehr

Es war ein Toast für einen von Worcesters besten gefallenen Polizisten Manny Familia.

"Gott segne dich, Manny", sagte der Polizeichef von Worcester, Steve Sargent. "Wir lieben dich und wir sehen uns auf der anderen Seite."

"Es ist ein Geschenk", sagte Elvin Familia, Mannys Bruder. "Es ist etwas, wofür wir für immer dankbar sein und nie vergessen werden."

Mit Einer Schlange von Familie und Freunden an der Tür sowie Dutzenden von Brüdern in Blau an der Theke enthüllte die Wormtown Brewery am Donnerstag zu Ehren von Familia ein Lagerbier im mexikanischen Stil. Der zweifache starb im Juni, als er versucht, den 14-jährigen Troy Love vor dem Ertrinken im Green Hill Park zu retten.

"Es zeigt nur, dass sein Opfer nie umsonst sein wird", sagte Eric Familia, Mannys Bruder. „Sein Vermächtnis wird immer weitergehen. Sein Name wird immer weiterleben, besonders bei uns und allen Beamten der Worcester Police Department.“

Wormtown erwartet, etwa 25.000 US-Dollar aus dem Bier zu sammeln, um es an den Familia Memorial Fund und die 267 Foundation zu spenden. Die 267 Foundation sammelt Geld, um Schwimmschläuche an Polizeibehörden im ganzen Land zu verbringen und Kindern in Worcester das Schwimmen beizubringen.

"Wir verstehen immer noch nicht, warum das passiert ist, und wir werden es wahrscheinlich nie tun, aber in der Zwischenzeit can wir etwas tun, um sicherzustellen, dass sein Name für immer weiterlebt und Eine Berührung für die Gemeinschaft ist, so wie er war ." sagte Elvin.

"Dies voranzubringen, um der Manny Foundation zu helfen, ist einfach phänomenal", sagte Sargent. 

Und sterben Familia sagen, dass sie für die Liebe und Unterstützung der Worcester Community dankbar sind, während sie weiterhin trauern.

„Das bedeutet unserer Familie die Welt“, sagte Eric. 

Die Brauerei hat die Dosen von Worcester's Finest ausverkauft, und die Mitarbeiter erwarten auch, dass sie am Donnerstag aufgrund der Dürre ausverkauft sein wird.