Storage 24 baut weiteres Mietlager an der Ringstraße | nw.de

2022-05-21 13:54:47 By : Mr. Jimmy Lai

Gegenüber vom A30-Center entstehen 60 Lagereinheiten. Dort ist auch Platz für Wohnmobile und Boote. Die Vermietung soll ab Juli beginnen.

Löhne. Die Ringstraße entwickelt sich zum beliebten Standort für Unternehmen, die Lagerflächen zur Miete anbieten. Nur wenige 100 Meter entfernt von Axel Hahnes First Elephant Lagergebäude baut Storage 24 einen Lagerkomplex. Dort entstehen 60 Lagereinheiten, deren Fertigstellung für Juni geplant ist."Wir sind an rund 70 Standorten mit unserem Konzept in Deutschland vertreten und immer auf der Suche nach weiteren Flächen", sagt Storage 24 Area Manager Ulrich Schönbucher. Das Unternehmen mit Sitz in Baden Württemberg vermarktet seine Lagerräume als XXL-Garagen auch in anderen Ländern Europas...

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert auf nw.de oder in unserer News-App.

NW Newsletter - die wichtigsten News

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG