Dutzende von regionalen Unternehmen werden zu begehrten MGM-Anbietern - BusinessWest

2022-04-23 00:34:24 By : Mr. Eric Wang

Für einige sind die Verträge wirklich lebensverändernd und bieten die Möglichkeit, Mitarbeiter einzustellen, nicht zu kürzen.Für andere sind sie eine solide Ergänzung des Portfolios.In jedem Fall hat sich der Status als MGM-Anbieter jedoch erheblich ausgezahlt.Dennis King sagt, dass er noch vor wenigen Wochen darüber nachgedacht habe, einige Fahrzeuge zu verkaufen und zu verkleinern;Ein riesiger Vertrag mit MGM hat sicherlich die Entwicklung seines Unternehmens verändert.Dennis King sagt, dass er sich von dem Tag an, als MGM Springfield zum ersten Mal ins Visier nahm, darauf konzentrierte, Geschäfte mit dem Casino-Giganten zu machen.Aber er ließ sich von diesem Streben nicht verzehren, noch erlaubte er sich, zu aufgeregt zu werden, denn King, Präsident der in Chicopee ansässigen King Ward Coach Lines, überlegte von Anfang an, um einen Ausdruck aus der Glücksspielindustrie zu zitieren selbst ein langer Schuss.Ein echter Weitschuss.Das liegt daran, dass Peter Pan Bus Lines in Springfield sein Hauptkonkurrent ist, und nach außen hin dachte er, sein Rivale sei, um einen Ausdruck aus seiner eigenen Branche zu leihen, mehr oder weniger auf dem Fahrersitz, wenn es darum ging, einen begehrten Auftrag zu erbringen Vielzahl von Dienstleistungen für MGM.„Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nie gedacht, dass das passieren würde;Ich bin schockiert, dass wir das bekommen haben.Mir wurde ins Gesicht gesagt, dass sie mit Peter Pan gehen würden.“Als er also vor ein paar Wochen diese erste E-Mail erhielt, die besagte, dass der Casino-Riese ihn gerne ins Geschäft bringen würde, blieb er auf seinem Platz, aber er war mehr als nur ein bisschen überrascht.„Ich hätte in meinen kühnsten Träumen nie gedacht, dass das passieren würde;Ich bin schockiert, dass wir das bekommen haben“, sagte er gegenüber BusinessWest und bezog sich auf einen Vertrag, der MGM zu seinem größten Kunden machen wird.„Mir wurde ins Gesicht gesagt, dass sie mit Peter Pan gehen würden.“Der Vertrag sieht vor, dass King Ward in den ersten Tagen, in denen es geöffnet ist, einen Shuttleservice von den Parkplätzen am Big E zum Casino sowie tägliche Verbindungen (Linienverkehr) von Worcester, Brattleboro, Vt. (durch Hampshire County) anbietet Berkshires, Holyoke und Chicopee, Hartford und andere Gemeinden in Connecticut – drei Busse pro Tag mit sechs Fahrten.Zu sagen, dass dieser Vertrag riesig ist – das Wort, das King selbst einige Male verwendet hat – wäre, nun ja, eine große Untertreibung.In der Tat prognostizierte King, dass die Eröffnung von MGM Springfield den Linien- und Charterdiensten des Unternehmens zu den Connecticut-Casinos, Foxwoods und Mohegan Sun wirklich schaden würde, und koppelte dies damit, dass er den MGM-Vertrag nicht erhielt (der wiederum von ihm stammte). Vorhersage), bereitete Kürzungen vor.„Ich hatte die Absicht, mein Unternehmen zu verkleinern, Fahrzeuge zu verkaufen und Personal abzubauen, weil Mohegan und Foxwoods große Ziele für uns sind“, sagte er gegenüber BusinessWest und fügte hinzu, dass er jetzt, mit diesem Vertrag in der Hand, zusätzliche Fahrzeuge gekauft habe – Transporter kleinere Gruppen, die zum Casino reisen, aber auch zu anderen Zielen – und prognostizieren, dass er einen neuen Dispatcher und mehrere weitere Fahrer einstellen muss.Daher ist MGMs Vertrag in jeder Hinsicht ein Game Changer, und King ist sicherlich nicht der einzige, der sieht, wie sich seine Zukunft auf tiefgreifende Weise verändert.Rebeca Merigian kann das sicherlich nachvollziehen, obwohl die Zukunft schon da ist.„Die Arbeit fängt wirklich an zu rollen;die garderobenabteilung bereiten wir jetzt seit etwa drei wochen vor.Wir haben hier Rekorde gebrochen.“BusinessWest traf sie zum ersten Mal im April, als die Tinte im übertragenen, aber fast wörtlichen Sinne bei einem Vertrag für das chemische Reinigungsunternehmen in der vierten Generation, das sie jetzt besitzt, trocknete, um im Wesentlichen jede Uniform zu handhaben, die von einem MGM Springfield-Mitarbeiter getragen werden sollte.Rebeca Merigian sagt, dass der Fokus bei Park Cleaners vor einem Jahr auf dem Überleben lag.Ein massiver Vertrag mit MGM Springfield hat all das geändert und sie dazu veranlasst, neue Ausrüstung wie den Dampftunnel hinter ihr zu kaufen.Damals prognostizierte sie, dass der Vertrag das Geschäftsvolumen eines Unternehmens verdoppeln würde, das seit Jahren kaum oder gar nicht gewachsen war, und die Gehaltsliste um ein paar Stellen erhöhen würde.Als wir kürzlich zurückkehrten, als die Arbeit aus dem Casino in immer größeren Mengen hereinkam, bewahrheiteten sich ihre Vorhersagen.„Die Arbeit fängt wirklich an zu rollen;Wir bereiten die Garderobenabteilung jetzt seit etwa drei Wochen vor“, sagte sie Anfang dieses Monats und fügte hinzu, dass die Regale im Unternehmen mit Kochmänteln, Hemden für die Tischspielhändler, Anzügen für Limousinenfahrer und vielem mehr gefüllt sind.„Wir haben hier Rekorde gebrochen.“Nicht jeder Geschäftsinhaber, der jetzt ein MGM-Anbieter ist, wird die Art von lebensverändernder Erfahrung machen, die King und Merigian genießen, aber für Dutzende von Unternehmen, MGM, das voraussichtlich 50 Millionen Dollar pro Jahr für Waren und Dienstleistungen ausgeben wird lokalen Lieferanten, ist zu einer sehr soliden Ergänzung des Portfolios geworden, die ihre Produkte täglich Tausenden von Menschen und Einzelpersonen aus dem ganzen Land und wahrscheinlich aus der ganzen Welt präsentieren wird.Eine unvollständige Liste dieser Anbieter umfasst eine Vielzahl kleiner und großer Unternehmen, von Brauereien bis hin zu Anbietern von Produkten;Obstkorbmacher bis hin zu einem Küchenzubehör-Outfit;von einem Händetrocknerhersteller zu einem Matratzenhersteller.Einige der Unternehmen, wie Williams Distributing in Chicopee, haben eine lange Geschichte, während andere, wie White Lion Brewery und die D-13 Group, Startups oder Next-Stage-Ventures sind.Da sich das Casino darauf vorbereitet, in wenigen Stunden, nicht Wochen oder sogar Tagen, zu eröffnen, wirft BusinessWest einen weiteren Blick auf einen der wichtigeren Aspekte der Ankunft von MGM – den Aufschwung, den eine Reihe von Unternehmen in der Region in einer Vielzahl von Sektoren erhalten wird.Ray Berry hat mit seinem Craft-Beer-Label White Lion bereits große Erfolge gefeiert.Tatsächlich hat sich die Marke weit über Western Mass. hinaus bewegt und ist jetzt im ganzen Bundesstaat vertreten, nachdem sie tief in den lukrativen Bostoner Markt vorgedrungen ist, wobei die Nord- und Südküste die nächsten Ziele sind.Ray Berry, rechts, mit Partner Bill Collins, zeigt King of Hearts Lager, das exklusiv bei MGM Springfield verkauft wird.Aber der Vertrag, den Berry unterzeichnet hat, um MGM ein exklusives Etikett mit dem Namen King of Hearts Lager zu liefern, ist vielleicht die bedeutendste Entwicklung in der kurzen Geschichte der Marke, da sie bekannt werden wird.„In der Lage zu sein, unsere Marke und unser Lager täglich vor Tausenden von Menschen zu präsentieren, erweitert unsere Marke und unsere Sichtbarkeit enorm“, sagte er gegenüber BusinessWest.„Und wir glauben, dass wir mit dem richtigen Ansatz und den richtigen strategischen Gesprächen unsere Beziehung entsprechend erweitern können.“„Wir wollten einige Markenstandards präsentieren, die MGM Springfield und sein Team ansprechen würden, und wir haben ihnen mehrere Konzepte präsentiert.Wir haben mehrere Meetings durchlaufen, die auch einige Pilot-Geschmackstests beinhalteten, und wir haben uns entschieden, mit dem Namen King of Hearts weiterzumachen.“Berry sagte, MGM und White Lion seien seit einiger Zeit in Gesprächen über gemeinsame Geschäfte.Nachdem die Aufstellung der Speisen und Getränke für das Casino abgeschlossen war, konnten die Parteien diese Gespräche auf eine höhere Ebene bringen, wobei der Schwerpunkt auf Kreativität lag, bemerkte er.Das Ergebnis war das King of Hearts Lager.„Wir wollten einige Markenstandards präsentieren, die MGM Springfield und sein Team ansprechen würden, und wir präsentierten ihnen mehrere Konzepte“, erklärte Berry.„Wir haben mehrere Meetings durchlaufen, die auch einige Pilot-Geschmackstests beinhalteten, und wir haben beschlossen, mit dem Namen King of Hearts weiterzumachen.“Auf der Flasche befinden sich also zwei Löwen – das White Lion-Logo in der Mitte und der MGM Lion am Hals.Die Leute werden dieses Etikett nur bei MGM trinken können, aber, wie Berry bereits anmerkte, werden die Besucher des Casinos – und es werden täglich bis zu 10.000 erwartet – mit der Marke vertraut gemacht und hoffentlich dazu gezwungen, zu Hause danach zu suchen .„Wenn Sie an die Art von Menschen denken, die zu MGM gehen werden – die globalen Kenner, die Festivalbesucher, Familien, Einzelpersonen, die zu Veranstaltungen kommen –, können sie alle auf die Marke White Lion stoßen“, bemerkte er.„Und wenn sie in ihr jeweiliges geografisches Gebiet zurückkehren, können sie zu ihrem lokalen Restaurant oder ihrer Pauschalreise gehen und diese Erfahrung erweitern.“Bill Gagnon schlug einen ähnlichen Ton an, nur sprach er von einer ganz anderen Art von Erfahrung – derjenigen, die am Ende eines Besuchs auf der Herren- oder Damentoilette stattfindet.Laut Bill Gagnon wird der Auftrag von MGM Springfield für 96 integrierte Spülensysteme der D-13 Group, dem Startup-Unternehmen, das er letztes Jahr gegründet hat, einen echten Schub verleihen.Gagnon ist Präsident der in Natick ansässigen D-13 Group, Anbieter von integrierten Spülsystemen, die, wie der Name schon sagt, eine Vielzahl von Komponenten in einem System zusammenführt, darunter den XLERATORsync-Händetrockner, der in East Longmeadow von Excel Dryer, dem Unternehmen, hergestellt wird gegründet und wird immer noch von seinem Vater Denis geführt.MGM hat 96 der integrierten Systeme für seine Restaurants, Hotels und Tagungseinrichtungen bestellt, sagte Bill Gagnon und fügte hinzu, dass das Unternehmen und sein charakteristisches Produkt gerade erst auf den Weg gebracht werden und der Vertrag von MGM einen enormen Schub bringt.„Für die D-13 Group ist es ein großes Geschäft, als neues Unternehmen eine Marke und ein internationales Unternehmen wie MGM zu beliefern;Sie in unser Profil aufzunehmen, ist eine bedeutende Entwicklung für uns.“Aber die MGM-Corporation ist tatsächlich ein Stammkunde, bemerkte er und fügte hinzu, dass der erste echte Kunde für das integrierte System das National Harbor Casino von MGM in Maryland war;Die Einheiten bei MGM Springfield sind das, was er als „Produktionsversion“ bezeichnete.„Und zwischendurch haben wir einige neue Jobs erledigt“, sagte er und zählte die JFK Library in Boston, Red Rose Pizza in Springfield und andere Projekte auf.„Für die D-13 Group ist es ein großes Geschäft, als neues Unternehmen eine Marke und ein internationales Unternehmen wie MGM zu beliefern;Sie in unser Profil aufzunehmen, ist eine bedeutende Entwicklung für uns.“Das Gleiche gilt sicherlich für King Ward, das Unternehmen, das von Kings Vater Robert und seinem Partner Russ Ward gegründet wurde.Das Unternehmen wird dieses Jahr 30 Jahre alt, und wie sein Präsident bereits anmerkte, sollte dies kein großartiges Jubiläumsjahr werden.Tatsächlich hatte das Unternehmen ein sehr solides Geschäft entwickelt, das Einzelpersonen und eine Vielzahl von Gruppen in die Casinos von Connecticut und insbesondere nach Mohegan Sun brachte – es ist ein paar Meilen näher als Foxwoods und, sagte King, das macht einen großen Unterschied (Mohegan war das Unternehmen des Unternehmens). größtes Ziel) – und ein Großteil dieses Geschäfts wurde im Großraum Springfield generiert.Mit der Ankunft von MGM Springfield prognostizierte King, dass viele dieser Kunden näher an ihrem Wohnort spielen würden und eine anständige Anzahl keinen Bus benötigen würde, um dorthin zu gelangen.Verbinden Sie das damit, dass Sie den MGM-Vertrag nicht bekommen haben, und die Dinge sahen ziemlich düster aus.Aber dann erhielt King diese E-Mail von einem Berater, der für MGM arbeitete, der im Wesentlichen den Dialog begann, der zum Vertrag führte.Die Dinge passierten nicht über Nacht oder sogar über ein paar Nächte – es gab einige ernsthafte Verhandlungen über bestimmte Routen – aber der Deal wurde gemacht, wie sie sagen.Und es ist ein großes Geschäft für King Ward, das nur wenige hundert Meter von den Landebahnen der Westover Air Reserve Base entfernt liegt und ein nettes Geschäft aufgebaut hat, das von Charterflügen zu Zielen vom Bronx Zoo bis zum Fenway Park dominiert wird.Der Vertrag biete einen stetigen Einkommensstrom, sagte King, und der Zeitplan vieler Linienfahrten – die Busse setzen die Passagiere um 9:30 Uhr ab und holen sie um 14:30 Uhr ab – ermöglicht es dem Unternehmen, seine Busse während dieser Strecke an anderer Stelle einzusetzen , vielleicht für Charterflüge nach MGM Springfield.„Das ist das Größte, was unserem Unternehmen je passieren wird“, sagte er.Rebeca Merigian könnte wahrscheinlich dasselbe sagen.Park Cleaners hatte in der Vergangenheit große Kunden, darunter MassMutual, aber nichts dergleichen.Jeder der 3.000 MGM-Mitarbeiter wird drei Uniformen haben, und Park wird sich um all das kümmern.Aber es kommen auch chemische Reinigungen von Mitarbeitern hinzu, und neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln sich, wie zum Beispiel Arbeit für die Tagungseinrichtungen im Casino-Komplex.Das Volumen wurde so schnell so groß – „wir schieben ungefähr 500 Stück pro Tag, und sie haben noch nicht geöffnet“ –, kaufte das Unternehmen einige neue Geräte, insbesondere einen sogenannten „Dampftunnel“, und plant, weitere hinzuzufügen zusätzliche Arbeitskräfte.Stammkunden sind zufriedener, weil das Unternehmen jetzt samstags und sonntags geöffnet hat.Inzwischen reiche der Transporter, mit dem das Unternehmen lange Zeit seine Lieferungen ausführte, nicht mehr aus, sagte Merigian und fügte hinzu, dass sie unter anderem an 24-Fuß-Koffer-Lkw forsche.All dies stellt eine ziemliche Umkehrung des Schicksals dar.„Vor einem Jahr sprachen wir übers Überleben“, sagte sie.„Jetzt geht es darum, diesen unglaublichen Anstieg des Volumens zu bewältigen;es ist wunderbar."Obwohl es sich um ein vergleichsweise kleines Unternehmen handelte, hatte sich King Ward in dieser Region bereits einen Namen gemacht und wurde zum Transportanbieter für eine Vielzahl von Institutionen in der Region, vom Mount Holyoke College bis zu den Springfield Thunderbirds.Es gibt Busse am Terminal des Unternehmens, die in die Logos und Farben dieser Kunden gehüllt sind, sagte King, und bald werden sich ihnen einige mit dem MGM-Löwen anschließen.Das Unternehmen werde MGM die Kosten für die Wrapping-Jobs nicht in Rechnung stellen, bemerkte er und fügte hinzu, dass dies vielleicht das Mindeste sei, was er für einen Kunden – und einen Vertrag – tun könne, das die Entwicklung des Unternehmens enorm verändert habe Weg.Es gibt ein paar andere Unternehmen in der Region, die eine ähnliche lebensverändernde Erfahrung machen, und für Dutzende weitere bietet MGM einen enormen Auftrieb.In wenigen Tagen können Besucher des Casino-Komplexes davon träumen, den Jackpot zu knacken;mehrere Gebietsunternehmen haben bereits.George O'Brien ist erreichbar unter [email protected]