Holen Sie sich Pierogi, Bierpaare und mehr im Pop-up Hot Dish Pantry in Central Waters

2021-12-13 11:41:49 By : Mr. kang Amy

Großartige handgemachte Pierogi und köstliches Craft Beer sind eine himmlische Kombination.

Wenn du Pierogi (und Craft Beer) liebst, solltest du dir Dienstag, den 14. Dezember, in deinem Kalender vormerken

Hot Dish Pantry, einer der Mieter von Straßenverkäufern, der in der bevorstehenden 3rd Street Market Hall sein Debüt feiern wird, wird die Dairyland-Küche in der neuen Central Waters Brewery and Taproom, 1037 W. Juneau Ave. Ereignis auf.

„Ehrlich gesagt, unsere Pierogi mit den Bieren einer unserer Lieblingsbrauereien aller Zeiten zu kombinieren, ist ein absoluter Traum“, sagt Laura Maigatter, Mitinhaberin von Hot Dish Pantry. 

„Bier und Pierogi sind füreinander geschaffen. Eine perfektere Kombination kann man sich kaum vorstellen, außer natürlich gebratener Käsebruch. Wir sind auch dem Team von Dairyland sehr dankbar, dass es geholfen hat, dies zusammenzustellen und uns seine Küche für die Nacht geöffnet hat. Es wird eine gute Zeit! '

Während des Pop-ups, das von 15 bis 21 Uhr stattfindet, bietet Hot Dish Pantry ein Menü mit fünf verschiedenen Pierogi, darunter: Crab Rangoon mit Frühlingszwiebeln und Togarashi-Mais, serviert mit Umeboshi-Dip-Sauce Geladene Ofenkartoffel gefüllt mit Kartoffel, Speck und gereiftem Cheddar und serviert mit Schnittlauch-Sauerrahm-Dip-Sauce Champignon-Kraut mit Shiitake und Crimini-Pilzen, Sauerkraut und Chevre mit sautierten Zwiebeln und serviert mit Schnittlauch-Sauerrahm-Dip Aloo Chaat gefüllt mit Chaat-Masala-Kichererbsen, Blumenkohl, Kartoffeln, Granatapfel Kerne und Koriander garniert mit knusprigen Linsen und serviert mit Tamarindensauce und Minz-Chutney Apple Pie mit gerösteten Äpfeln und Zimt garniert mit Cheddar-Crisp und serviert mit Ahorn-Vanille-Dip  

Alle Pierogi sind drei für 9 $; Sie können jedoch einen Flug mit allen fünf für 15 US-Dollar probieren.

Aber es wird noch besser. Für nur 15 US-Dollar mehr können die Gäste einen Fünf-Pierogi-Flug mit fünf ebenso erstaunlichen Central Waters-Gebräuen kombinieren (insgesamt 30 US-Dollar). Dazu gehören: Crab Rangoon Pierog mit Tiny Bubbles (4% Vol.), eine rustikale Blondine mit zarten Blumenaromen und einem herben Abgang Loaded Baked Potato Pierog with Shine On (4,7% Vol.), ein leicht zu trinkendes Red Ale aus Wisconsin-Anbau Gersten-Pilz-Kraut-Pierog mit ODE (5% vol.), einem leicht gehopften, knackigen Lagerbier, das zufällig auch das erste Bier ist, das in Central Waters in Milwaukee gebraut wurde Aloo Chaat-Pierog mit Tangerine Wheat (4,5% vol.), einem im amerikanischen Stil gebrauten Weizenbier mit einem Hauch Mandarine und Cascade-Hopfen Apple Pie Pierog with Birds of a Feather (5,2% Vol.), eine fruchtig-saure Collab mit Bittercube, die eine vielseitige Mischung aus Pflanzenstoffen sowie Ananas-, Süßkirsch- und Cara Cara-Orangensäften vereint Bier, das die Aromen eines Jungle Bird-Cocktails im Tiki-Stil einfängt

„Wir freuen uns sehr, mehrere Popups mit Dairylands Partnern auf dem 3rd Street Market zu veranstalten“, bemerkt Eric Gutbrod, General Manager von Central Waters. „Der erste mit einer Speisekammer mit warmen Gerichten wird lustig und lecker. Die Verkostung ihrer Perogien und die Entscheidung, welches Bier zu jedem passt, war definitiv ein Genuss! " 

Wenn Sie dort sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen frisch gezapften neuen Gingersnap Stout von Central Waters (10,5% Vol.) Wisconsin-Brauerei.

Schauen Sie am Dienstag, den 14. Dezember von 15 bis 21 Uhr zum Hot Dish Pop-up vorbei

Und dann bleiben Sie dran für ein weiteres köstliches Pop-up in Central Waters mit einem anderen Dairyland Old Fashioned Hamburger & Custard Hawker, Strega, der für Dienstag, den 21. Dezember geplant ist (Details sind in Arbeit).

Lori ist eine begeisterte Köchin, deren Anhäufung von Gewürzen nur von ihrer Kochbuchsammlung übertroffen wird. Ihre Leidenschaft für die kulinarische Industrie wurde geboren, als sie als Teenager-Carhop die A&W Root Beer Mugs balancierte, genährt von unstillbarer Neugier und angetrieben von den Menschen, deren Geschichten sich mit jedem einzelnen Gericht verbinden. Sie hatte das Privileg, diese Geschichten über zahlreiche Medien aufzuzeichnen, darunter OnMilwaukee und in ihrem Buch "Milwaukee Food". Ihre Arbeit hat Journalistenpreise von Einrichtungen wie dem Milwaukee Press Club erhalten. 

Wenn sie nicht gerade isst, Essen fotografiert, den FoodCrush-Podcast schreibt oder aufnimmt, findet man Lori auf der Suche nach Abenteuern mit ihrem Ehemann Paul, reist, kocht, liest, lernt, kuschelt mit ihren Katzen und sucht nach Möglichkeiten, etwas zu bewegen.