Great Yarmouth Brewery Lacons übernimmt Standort Suffolk |Großer Yarmouth-Quecksilber

2022-06-18 15:53:23 By : Mr. Tengyue Tao

Mick Carver, Geschäftsführer von Lacons: Eingereichtes Bild – Credit: ArchantEine in Great Yarmouth ansässige Brauerei hat ihr Getränkeportfolio erweitert, indem sie ein Pendant aus Suffolk übernommen hat, das für seine hochwertigen Lagerbiere bekannt ist.Lacons Brewery hat die Calvors Brewery mit Sitz in der Nähe von Ipswich übernommen, die seit 2008 in Betrieb ist.Calvors ist bekannt für seine Lagerbiere und wurde zu einer von nur drei handwerklichen Brauereien in England, die nur Lagerbiere anbieten.In einer Erklärung sagte Lacons, dass Calvors nach "ihren schwierigsten Jahren kürzlich beschlossen habe, die Produktion auf seiner Familienfarm in der Nähe von Ipswich einzustellen".Ein Rückblick auf das Jahr 2009 mit Calvors-Besitzer Alec Williamson – Credit: ArchantDer Geschäftsführer von Lacons, Mick Carver, sagte: „Diese etablierte Biermarke aus Suffolk ist eine willkommene Ergänzung unseres vielfältigen Portfolios.„Wir haben uns immer für Lokalität eingesetzt und angesichts der Pandemie unseren Fokus verstärkt auf die Unterstützung lokaler Unternehmen gelegt, sodass wir schnell eingegriffen haben, damit die Marke Calvors nicht verschwand.„Wir freuen uns unglaublich, diese fantastische Marke an Bord zu haben, die dazu beiträgt, unseren Fokus auf lokale Getränke zu demonstrieren.“Calvors Website sagt, dass sein Kernsortiment ein Helles, Pilsner und Session IPA umfasst.