Danny Trejo: Der nächste Action-Held der Restaurantbranche |FSR-Magazin

2022-05-27 21:20:24 By : Ms. Apple liu

Die neuesten Schlagzeilen und Features von den Redakteuren des FSR-Magazins.Trejos Restaurants wachsen weiter mit einer kultähnlichen Fangemeinde, mit der er sich identifizieren kann.Danny Trejo, der dafür bekannt ist, harte Kerle in Hollywood zu spielen, findet Erfolg und Erfüllung in seiner neuesten Rolle – der eines Gastronomen.Rauher Bursche.Rebell.Schurke.Held.Knallhart.Dies sind Rollen, die der Schauspieler Danny Trejo in einer Karriere von fast vier Jahrzehnten übernommen hat.Der letzte, Badass, ist auch der Name einer Filmtrilogie mit Trejo in der Hauptrolle, die wie der Schauspieler selbst eine kultige Fangemeinde gewonnen hat.Aber bei all den Rollen, die Trejo angenommen hat, ist Gastronom vielleicht die unerwartetste – zumindest bis Sie ihn dazu bringen, mit seiner Mutter über das Kochen zu sprechen.„Meine Mutter und ich haben immer Witze darüber gemacht, ein Restaurant zu eröffnen, aber mein Vater war so etwas wie der mexikanische Archie-Bunker.In den 50er Jahren arbeiteten Frauen nicht.Mein Vater ist mit fünf Brüdern aufgewachsen, und wenn deine Frau gearbeitet hat, hat dir der Rest der Brüder die Hölle heiß gemacht“, sagt Trejo.Abgesehen von den Höhenflügen der Kindheit, war es nicht wirklich auf Trejos Radar, Gastronomieunternehmer zu werden (ebenso wie ein Filmstar zu sein).Als junger Mann in Los Angeles geriet Trejo in Drogen und Banden und wurde mehr als einmal eingesperrt.Während seines letzten Satzes wurde er nüchtern und beschloss, die Dinge umzudrehen.Jahre später half Trejo einem befreundeten Drehbuchautor, den er erstmals im Gefängnis kennengelernt hatte, indem er Schauspielern das Boxen für den Film „Runaway Train“ von 1985 beibrachte.Der Regisseur fand Gefallen an Trejo und besetzte ihn als Gegenspieler der Hauptrolle.Der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte.Sein Einstieg in die Restaurantwelt war ebenso zufällig – und erfolgreich.In nur vier Jahren ist ein einziges Restaurant auf drei Konzepte und insgesamt acht Einheiten angewachsen.Vielleicht noch beeindruckender ist, dass die Marke trotz der durch COVID-19 verursachten schlimmen Bedingungen keine Geschäfte verloren hat.Wie bei den meisten guten Ideen begann die Gründung des Restaurants mit einem lockeren Gespräch und entwickelte sich stetig zu etwas Greifbarerem.An einem Filmset verbanden sich Trejo und Produzent Ash Shah über ihre Liebe zum Essen und sagten halb im Ernst, sie sollten ein Restaurant eröffnen.Trejo hat trotz der durch COVID-19 verursachten schlimmen Bedingungen keine Geschäfte verloren.„Das Filmgeschäft hat mir nicht mehr so ​​viel Spaß gemacht, und ich liebe Essen.Ich ging auf die 50 zu und wusste, wenn ich mich beruflich verändern wollte, sollte ich es besser jetzt tun“, sagt Shah.„Ich drehte damals zufällig einen Film mit Danny und dachte: ‚Hey, warum machen wir nicht einen mexikanischen Laden?'So entstand die Idee.“Zwei Filme später brachte Shah Trejo einen Geschäftsplan.Das erste Restaurant, Trejo's Tacos, eröffnete Anfang 2016 in einem renovierten Taco Bell-Gebäude entlang der belebten Durchgangsstraße La Brea Avenue in LA. In den folgenden Jahren haben die beiden – zusammen mit einem dritten Partner, Jeff Georgino – vier weitere Fast-Casual-Einheiten eröffnet (einer befindet sich am Flughafen LAX), zwei Cantinas mit umfassendem Service und ein Trejo's Coffee & Donuts Shop.Anfang 2020 hatte sich das Team vorgenommen, im Frühjahr drei weitere Trejo's Tacos in LA und bis zum Jahresende sein erstes Geschäft außerhalb des Bundesstaates in Denver zu eröffnen.Inmitten der Flut von Speiseverboten und -beschränkungen mussten diese Pläne verschoben werden.Der Außenposten in Colorado und einer der Standorte in LA wurden auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.Zum Zeitpunkt der Drucklegung plante die Marke die Eröffnung eines neuen Santa Monica Trejo's Tacos bis zum Jahresende und von Standorten in der Innenstadt von Trejo's Tacos und Trejo's Coffee & Donuts im Jahr 2021.Ein Restaurant zu gründen ist herausfordernd genug, ohne ein anderes Serviceformat einzuführen, bevor das ursprüngliche Geschäft überhaupt sein einjähriges Jubiläum feiert, aber Trejo's hat genau das getan.Nur 10 Monate nach dem Debüt des ersten Restaurants öffnete das Full-Service-Konzept Trejo's Cantina seine Türen im Herzen von Hollywood.Obwohl es nicht die standardmäßige Expansionsstrategie für ein junges Unternehmen ist, hat es dazu beigetragen, die Marke in einem übersättigten Markt mit begrenzten Immobilienoptionen zu differenzieren.„Die erste Cantina war eine opportunistische [Entscheidung].Es hatte eine größere Grundfläche und befand sich in einer Gegend von Hollywood, in der es viele Einheimische, Hotels und Nachtclubs gibt.Wir dachten, wir würden uns für eine vollständige Spirituosenlizenz entscheiden und damit ein Restaurant mit umfassendem Service eröffnen und sehen, wohin uns das führt“, sagt Georgino.„Das hat sehr gut funktioniert.“Von den drei Mitbegründern ist er derjenige mit der größten Erfahrung im Gastgewerbe, wenn auch eher auf der Unterhaltungsseite der Branche durch Unternehmungen wie Nachtclubs und Casino-Hotels.Das Öffnen von Trejo's Cantina vor einer zweiten Tacos-Einheit von Trejo verdoppelte auch automatisch den Proof of Concept;Die Gründer konnten nun zwei Restaurants im Tandem pilotieren.„Ich vergleiche die Restaurants mit der Eröffnung eines Films. Die Restaurants sind der Film – der Ihre Marke bekannt macht – aber Sie haben auch die Möglichkeit, andere Dinge zu tun.“„Anfangs wollten wir Konzepte testen und sehen, welche sich bewährt haben und welche besser funktionieren.Wir haben einfach verschiedene Dinge ausprobiert“, sagt Shah und fügt hinzu, dass sich der Full-Service in Bezug auf die Expansion aufgrund seiner größeren Präsenz und der komplizierteren Abläufe als schwieriger erweisen könnte.„Es ist wirklich ortsabhängig.Wenn wir eines auf dem Las Vegas Strip eröffnen würden, raten Sie mal?Es wird eine Cantina.Aber wenn wir uns in einer Vorstadtstraße befinden, wäre es wahrscheinlich ein Trejo's Tacos.“Kritiker – und vielleicht diejenigen mit neidischen Augen – könnten den Erfolg und die schnelle Expansion des Restaurants schnell herunterspielen und dies ausschließlich auf Trejos Ruhm und nicht auf einen wirklich starken Betrieb zurückführen.Sie haben Recht damit, dass der Name und das unverwechselbare Erscheinungsbild von Trejo der Marke einen Schritt nach vorne geben, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen.Schließlich kann Starpower viel dazu beitragen, Begeisterung zu erzeugen, besonders in den frühen Tagen.„Die Medien neigen eher dazu, etwas über unsere Marke zu erfahren, weil Danny involviert ist“, sagt Shah.„Das ist der Teil der Berühmtheit, der der Marke sicherlich hilft.Die Kehrseite ist, dass viele Leute es ablehnen.“Aber der Erfolg von Trejo wurzelt nicht nur in der Berühmtheit seines Namensgebers.Schließlich nutzt sich das Neue nach einer Weile ab.„Danny sagt immer: ‚Ich bringe sie in die Tür;man muss herausfinden, wie man sie dort hält'“, fügt Shah hinzu.Alle drei Konzepte bieten qualitativ hochwertige Speisen, die von Brancheninsidern und Kunden gleichermaßen gelobt werden.Der Regenbogen-Blumenkohl-Taco gehörte 2017 zu den Top-10-Rezepten der Los Angeles Times (und war das einzige Taco-Gericht, das es auf die Liste geschafft hat);von Trejo's schwärmte der verstorbene Anthony Bourdain: „Es ist einfach wirklich gut“, ein Zitat, das ganz oben auf der Website der Marke erscheint;und letzten Herbst wurde Trejo's von LA Weekly zum besten Donut der Stadt gekürt.„Ich habe viele Prominente gesehen, die Restaurants eröffnet haben, und denke, dass es ein Hit wird.Jeder wird einmal für ein Foto kommen, aber wenn das Essen nicht gut ist, kommen sie nicht wieder“, sagt Trejo.Die Zukunftsaussichten und die Wachstumsstrategie der Marke sind trotz der Pandemie und ihrer abschreckenden Wirkung auf den Full-Service weitgehend unverändert geblieben.Seit Anfang September bieten zwei Trejo's Tacos und eine Trejo's Cantina Speisen im Freien sowie zum Mitnehmen und Liefern an.Eine andere Tacos-Einheit von Trejo bot ebenfalls nur Off-Premises an.„Ich habe Krebs, Hepatitis C und Gehirnoperationen besiegt – es dreht sich alles um Ernährung und Einstellung“, sagt Trejo.Die Entscheidung, welche Geschäfte wiedereröffnet werden, hatte weniger mit dem Serviceformat als vielmehr mit der Geographie zu tun.Zum Beispiel blieben die Cantina am Fuß eines Bürogebäudes und das Fast Casual auf dem Campus der University of Southern California geschlossen, da beide nicht genug Geschäfte hatten, um eine Wiedereröffnung zu rechtfertigen.Zum Zeitpunkt der Drucklegung plante Trejo, seinen LAX-Außenposten bis zum Jahresende wieder zu eröffnen.Dennoch erkennt Shah an, dass sich sein Expansions-Playbook – sowohl für Full- als auch für Limited-Service-Konzepte – ändern wird.„Die Lieferung ist offensichtlich im Moment zu einem großen Teil des Geschäfts geworden, und das wird wahrscheinlich noch eine Weile so bleiben“, sagt er.„Das Essen im Freien wird ein sehr wichtiger Teil unserer Zukunftspläne werden.“Obwohl sich die Taco- und Cantina-Konzepte nicht als gesunde Lebensmittel bezeichnen, sind sie weit entfernt von den übermäßig nachsichtigen Optionen, die auf vielen Menüs der mexikanischen Küche zu finden sind.Dies war ein wichtiger Punkt für Trejo, der seine eigene Gesundheit auf die Essgewohnheiten zurückführt.„Ich esse kein Fast Food, ich esse kein Junk Food und ich hasse Fertigprodukte“, sagt Trejo.„Ich habe immer versucht, mich gut zu ernähren.Ich habe Krebs, Hepatitis C und Gehirnoperationen besiegt – es dreht sich alles um Ernährung und Einstellung.Es ist mir egal, was jemand sagt;Ernährung ist alles.“Das Engagement der Marke für gesündere Kost brachte auch einen Wettbewerbsvorteil.Südkalifornien hat keinen Mangel an mexikanischen Restaurants oder gesundheitsorientierten Marken.Es ist auch ein Bereich, der eine Vielzahl von Spezialdiäten umfasst.Dennoch sah das Team hinter Trejo's Potenzial am Schnittpunkt all dieser Trends, und dort setzte die Gruppe ihre Flagge.„Es wurde großer Wert darauf gelegt, auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse einzugehen.Ich denke, es wird hier in Los Angeles verstärkt“, sagt Shah.„Ich bin als Vegetarierin aufgewachsen, daher war ich sehr damit einverstanden, nicht essen zu können, wenn man ausgeht.Das war von Anfang an ein sehr großer Teil unserer Menüplanung.Wir mussten Optionen für Leute haben, die vielleicht kein Steak, Carnitas oder Al Pastor wollen.“Vegane Optionen wie der geröstete Blumenkohl (mit Inka-Mais, eingelegten Zwiebeln und Avocado-Crema), der Mushroom Asado (Pilze, Verde-Krautsalat, Zitrusmarinade und Pepita-Pesto) und Young Jackfruit (mit Verde-Krautsalat, Avocado-Creme, Pico de Gallo und Tortillastreifen) werden als Tacos, Burritos und Bowls serviert.Das glutenfreie Publikum kann sich für Tacos und Bowls auf Maisbasis entscheiden, von denen letztere auch Paläo-Gourmets überzeugen.Die Gerichte spiegeln sowohl Trejos eigene Vorlieben für gesunde Ernährung wider als auch eine Hommage an die kulinarischen Köpfe dahinter.Um ihr Menü zusammenzustellen, hat sich die Marke mit einer Reihe von Experten beraten, insbesondere mit Daniel Mattern, dem Miteigentümer und Küchenchef des Cafés Friends & Family, zu dessen früheren Stationen das seit langem verehrte, jetzt geschlossene Campanile sowie Lucques and gehören AOC-Weinbar.Das Cantina-Menü ist fast identisch mit dem Fast-Casual-Menü;Beide bieten eine Mischung aus Hauptgerichten, Vorspeisen wie Chicharones und Straßenmais und einem Dulce de Leche-Käsekuchen zum Nachtisch.Wichtigster Differenzierungspunkt – zumindest was die Speisekarte betrifft – ist das Getränkeprogramm.Während Trejo's Tacos Bier und Wein serviert, hat Trejo's Cantina eine volle Spirituosenlizenz.Neben der Tequila-Auswahl – Sorten von Blanco und Reposado bis hin zu Extra Añejo und Mezcal – servieren die Cantinas auch fünf verschiedene Margaritas und Cocktails wie den Cartel (Gurkenwodka, Triple Sec, Wassermelonensaft und frische Limette) und den Horchata Fuerte, mit Rum und Zimt.So wie Trankopfer Trejo's vom schnellen Service zum vollen Service brachten, führten auch die Markengetränke die Marke in ein anderes Segment, nämlich Konsumgüter (CPG).Letztes Jahr stellte das Unternehmen im Rahmen einer Cinco de Mayo-Feier das Cerveza von Trejo vor.Heute ist das in LA gebraute mexikanische Lagerbier in mehr als 100 Verkaufsstellen in Kalifornien und Arizona erhältlich.„Die Marke Trejo war so stark und resonant, dass es klickte“, sagt Georgino.„Das war unser Rezept;Wir haben es entwickelt und jetzt fertigen wir es im Auftrag.“Auch wenn das Coronavirus etwas von dieser Dynamik verlangsamt, erwartet Shah, dass das Bier bis Ende des Jahres in acht Bundesstaaten erhältlich sein wird;Hellere und dunklere Versionen des Lagerbiers sind ebenfalls in Arbeit.Was härtere Spirituosen betrifft, hat das Team an einem Tequila-Rezept gebastelt.Vor der Pandemie hatte Trejo's herausgefunden, wie man es herstellt und vermarktet, suchte aber immer noch nach einem Produktionspartner.Shah sagt, dass sich die Einführung dieses Produkts angesichts der aktuellen Bedingungen und eines Mangels an blauen Agavenpflanzen in Mexiko weiter verzögern könnte.In Bezug auf alkoholfreie Waren verkauft Trejo's bereits seine eigene scharfe Soße und entwickelt eine Salsa, die bereits im nächsten Jahr in Lebensmittelgeschäften verkauft werden soll, wenn Lizenzen ausstehen.Die Marke bietet auch ein komplettes Sortiment an Bekleidung und Kleinigkeiten, von Hoodies und Babylätzchen bis hin zu Gesichtsmasken und signierten Drucken.Andere trendige, aufstrebende Ketten und Unabhängige haben eine ähnliche Strategie verfolgt – schauen Sie sich nur Torchy's Tacos an – und mit einem Namen und Gesicht, das so berühmt ist wie das von Trejo, ist es ein Kinderspiel.Das allererste Kochbuch der Marke, Trejo's Tacos: Recipes and Stories from LA, erschien Ende April.Outreach, insbesondere der persönliche Kontakt, ist seit dem ersten Tag ein Eckpfeiler der Marke.Noch im Februar nahm Trejo selbst am South Beach Wine & Food Festival in Miami teil, um erneut Tacos After Dark zu veranstalten, eine Late-Night-Veranstaltung mit Tacos, Snacks am Strand, Tequila-Shots und Wein.Das Unternehmen hatte sich auch mit Live Nation zusammengetan, um ein Trio seiner Tacos in 45 Stadien in den USA zu bringenAber diese Strategie wurde aus der Not heraus gestoppt.Bereits im Februar bemerkte Shah, wie sehr sich die Verbraucher nach Erlebnisgastronomie sehnten.„Ich vergleiche die Restaurants mit der Eröffnung eines Films.Die Restaurants sind der Film – der Ihre Marke bekannt macht – aber Sie haben auch die Möglichkeit, andere Dinge zu tun“, hatte er gesagt.Monate später kam Shah, wie der Rest der Branche, nicht umhin, sich zu fragen, ob dieser Grundsatz in Zukunft gelten würde.„Es gibt keine Kristallkugel.Ich weiß nicht, was in zwei Jahren passieren wird, wenn die Menschen sich wohlfühlen, in ihr altes Leben zurückzukehren.Für uns und die meisten Menschen ist es nur eine Art Abwarten“, sagt er.Danny Trejo ist nicht der erste Promi, der in die Restaurantwelt eintaucht.Hier sind einige andere bemerkenswerte Persönlichkeiten, die sich in die Gastronomie gewagt haben und den Betrieben ihren Ruhm – und oft auch ihre Namen – verliehen haben.Ob man seine Beach-Croons liebt oder hasst, Jimmy Buffet ist eine Ikone, die eine Legion von „Parrothead“-Fans sowie Dutzende von Restaurants beherrscht.Obwohl die Orte nicht den Namen von Buffet tragen, ist es schwer, Margaritaville oder Cheeseburger in Paradise mit anderen zu verwechseln.Der legendäre Basketballspieler eröffnete 1998 das Michael Jordan's Steak House auf Chicagos Magnificent Mile. Das Restaurant hat jetzt Casino-Standorte in Connecticut und Washington.Der Oscar-prämierte Regisseur mag Essen und Trinken ebenso leidenschaftlich mögen wie Filme.Neben seinem eigenen Weinberg und seiner eigenen Weinmarke hat Coppola auch zwei Restaurants: das Cafe Zoetrope in San Francisco und das RUSTIC, das sich vor Ort in der Coppola Winery in Nordkalifornien befindet.Das Musik-Power-Paar Gloria und Emilio Estefan eröffnete vor fast 30 Jahren das Fine-Dining Larios in Miami Beach.Larios war ein nachhaltiger Erfolg und veranlasste die beiden, ein weiteres Restaurant, Estefan Kitchen, in Orlando, Florida, zu eröffnen.Der Rockstar hat seine Initialen auf subtile Weise in die von Freiwilligen geführte Community-First JBJ Soul Kitchen mit zwei Standorten in New Jersey integriert.Trotz all der Marketingkompetenz, die die Führung von Trejo an den Tisch gebracht hatte, musste das Unternehmen noch einige Lücken füllen, zunächst auf der kulinarischen Seite, dann aber auch in Bezug auf den täglichen Betrieb und die Mitarbeiterführung.2017 hat es Karla Moreno erwischt, die bereits über ein Jahrzehnt Restauranterfahrung verfügt.Sie begann als Direktorin für Schulung und Personalentwicklung und ist jetzt als Direktorin für den Personalbereich tätig.Während ihres Lehramtsstudiums verliebte sich Moreno in ihren Nebenjob als Kellnerin bei California Pizza Kitchen.Sie konnte ihre Ausbildung einbringen und wurde Ausbildungsleiterin bei CPK.Später wechselte sie zu Real Mex Restaurants, zu deren Konzeptsammlung Chevy's Fresh Mex und El Torito gehören, zunächst als Trainingsmanagerin und später als Trainingsleiterin.Moreno kommt aus der Welt der Unternehmensketten und hatte die seltene Gelegenheit, den Betrieb, die Schulung und die Mitarbeiterprogramme von Trejo von Grund auf mit aufzubauen.„Bei Trejo habe ich es als Startup betrachtet, weil sie nicht wirklich über viele Systeme verfügten.Als ich in das Unternehmen eintrat, gab es zwei Standorte, die expandieren wollten.Sie hatten das Marketingwissen;Sie brauchten nur ein wenig Hilfe bei der Systemimplementierung, Schulung und dem Betrieb“, sagt Moreno.Wie viele der besten Restaurants von heute legt Trejo's bei der Einstellung mehr Wert auf Persönlichkeit als auf Erfahrung.Moreno beschreibt die Unternehmenskultur als unterhaltsam und einladend.Ob angehende Mitarbeiter für eine Saison oder ein Leben lang in der Gastronomie tätig sind, das wichtigste Kriterium ist, dass es sich um glückliche Menschen handelt, die sich gerne um Gäste kümmern.„Viele unserer Manager haben ein Dienerherz und helfen wirklich gerne Menschen“, sagt Moreno.„Wir nennen es People Industry, nicht Food Industry, weil man jeden Tag mit Menschen zu tun hat.“Wie die Immobilienstrategie von Trejo profitiert auch die Personalabteilung davon, mehr als ein Konzept in ihrem Arsenal zu haben.Wenn beispielsweise ein Bewerber Interesse an einer Mitarbeit in den Kantinen hat, aber wenig bis gar keine Restauranterfahrung hat, kann das Unternehmen (sofern freie Stellen vorhanden sind) den Mitarbeiter an einem der Standorte mit eingeschränktem Service einstellen.Nachdem sie sich beim Fast Casual eingearbeitet und eine zusätzliche Ausbildung absolviert haben, können sie in den Volldienst wechseln.In Bezug auf die Aufstiegsmobilität sagt Moreno, dass etwa 70 Prozent der Manager von Trejo als Kassierer begannen, bevor sie in das Schichtführungsprogramm eintraten.Dieser praktische Ansatz bei der Einstellung und Schulung ist sowohl ein Grund zum Stolz für das Unternehmen als auch eine Herausforderung angesichts der Expansion.Mit acht Einheiten ist es relativ einfach, die Führung zwischen der Unternehmensführung und den Mitarbeitern an vorderster Front aufrechtzuerhalten.Aber wenn die Anzahl der Filialen wächst, wird es unendlich schwieriger – einer von vielen Gründen, warum Trejo's waffenscheu ist, wenn es um Wachstum durch Franchising geht.„Ich stelle 97 Prozent der Leute im Unternehmen ein, vom Geschirrspüler aufwärts.Und ich mache das, damit wir die Kultur etablieren können, die wir wollen“, sagt Georgino."Es ist schwer, das über vielleicht ein paar weitere Restaurants hinaus aufrechtzuerhalten, aber im Moment haben wir den Personalbereich unseres Geschäfts fest im Griff."Es gibt auch auf persönlicher Ebene einen gewissen Widerstand gegen großes Wachstum.Vor COVID-19 besuchte Trejo gerne jedes Restaurant mindestens einmal pro Woche, vorausgesetzt, er war nicht auf Reisen oder filmte an einem abgelegenen Ort.Die Partnerschaft der Marke mit Southwest Airlines machte die Aussicht, über LA hinauszugehen, etwas einfacher.Die Zusammenarbeit brachte nicht nur eine LAX-Einheit in das Terminal der Fluggesellschaft, sondern half Trejo und dem Team auch dabei, potenzielle Märkte zu erschließen.Bereits im Februar wies Trejo auf die jüngste Ausweitung seines Dienstes nach Hawaii als Profi für die Eröffnung eines Standorts auf den Inseln hin.„Ich möchte expandieren, aber nicht bis zu dem Punkt, an dem es diese Magie verliert.Ich werde nichts eröffnen, wo ich nicht hingehen kann“, sagte Trejo im Februar.„Was ich daran mag, Fans in Restaurants zu sehen, ist, dass es so ist, als würde ich sie in meinem Haus willkommen heißen.Es ist Zeit, Fotos zu machen;Ich laufe nicht durch einen Flughafen.… Im Restaurant kann ich mich mit ihnen unterhalten, um ihre Kinder zu sehen.“Und am Ende des Tages ist das eine Sache, die Trejo von anderen Hollywood-Stars unterscheidet;Er ist keiner, der seinen Namen auf etwas klatscht, ohne es zu pflegen.Trejo steht vielleicht nicht an der Kasse oder mixt die hausgemachte Horchata, aber er ist ein Front-of-House-Held, der weiß, wie man die Menge anspricht – und sein eigenes Team inspiriert.„Er wird herumgehen und jedem die Hand schütteln, jeden einzelnen Hund im Restaurant streicheln, Babys küssen und herumlaufen und mit Mitarbeitern sprechen.Er ist unser Beispiel Nr. 1 dafür, was es bedeutet, sich um die Gäste zu kümmern.Ich denke, das überträgt sich auf unsere Mitarbeiter, weil er es auf seine eigene Weise tut“, sagt Moreno.„Er ist vielleicht nicht direkt in die Operationen involviert, aber wenn es darum geht, sich um Menschen zu kümmern, hat er wirklich das Herz eines Dieners.“Die neuesten Schlagzeilen und Features von den Redakteuren des FSR-Magazins.Die neuesten Schlagzeilen und Features von den Redakteuren des FSR-Magazins.